Curandero / Meistercurandero Joven Murayari
 Curandero / Meistercurandero Joven Murayari  

Das Blütenbad

Das Blütenbad ist eine uralte Technik der Energieheilung, die die peruanischen Curanderos des Regenwaldes schon seit langer Zeit und bis heute anwenden. Mit diesem Bad können wir die Aura und das ererbte Karma harmonisieren und reinigen. So wie wir auch die Energien eines Gebietes, von Häusern, Geschäften, etc. reinigen können.

 

Das Hauptziel des Blütenbades ist es schwere Energien der Aura zu reinigen, die unser körperliches, emotionales und seelisches Wohlbefinden beeinträchtigen. Gleichzeitig beginnen wir uns von unserem ererbten Karma unserer Vorfahren zu lösen, dass uns jetzt Schaden zufügt.

 

Mit dem Blütenbad können wir:

 

  1. Die Aura und das Karma einer Person reinigen und harmonisieren, Harmonie bringen in die familiären, freundschaftlichen Beziehungen, Paarbeziehungen und den Beziehungen mit Arbeitskollegen, etc.
  2. Die Energie einer Person mit allen lebenden Wesen ( Tiere, Pflanzen, Mineralien, etc.) harmonisieren.
  3. Die spirituellen Verbindungen harmonisieren, die in jedem Leben eines Menschen sehr wichtig sind.

 

Das Blütenbad drückt in der Heilkunde aus: Erblühen, Harmonisieren, Auftauchen, Wachsen, sich verbinden in der Liebe, der Spiritualität, der Gesundheit, der Freundschaft, im Studium, im Geschäft, etc. Es empfiehlt sich ein Blütenbad am Anfang oder Ende jeder besonderen Aktivität, Erfahrung oder Situation unseres Lebens durchzuführen. Wie zum Beispiel:

a) Am Beginn einer Beziehung, einer Ehe, des Studiums oder in der Arbeit, etc.

b) Bei Beenden einer Ehe, Beziehung oder Freundschaft, etc.

c) Bei Umzug in ein neues Haus oder eine neue Wohnung, bei Eröffnung eines neuen Geschäfts,etc..

 

Auf diese Weise laden wir unsere Aura nicht mit schweren Energien auf und geben das erbliche Karma nicht an unsere Familie oder die nachfolgende Generation weiter.

Hierfür möchte ich, liebe Freunde, meine Dienste eines Blütenbades teilen und anbieten, um die schweren Energien und das erbliche Karma, die unser Wohlergehen beeinträchtigen, hinter uns zu lassen. Um so in ein neues Jahr und eine neue Zeit unseres Lebens einzutreten, voll mit Hoffnung und Vertrauen in unser Sein, die Mutter Natur und den Großen Geist des Universums.



 

 Zurück                                                                        Vorwärts

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bladimir Murayari Rodriguez

supervised by: medienberatung triebel, Königswinter