Curandero / Meistercurandero Joven Murayari
 Curandero / Meistercurandero Joven Murayari  

Energetische Erd- und Raumreinigung

 

Die Unternehmen, deren Führungskräfte und  Mitarbeiter sich wohl fühlen und in denen ein respektvolles Miteinander gelebt wird, werden langfristig auch in Zeiten der Veränderung erfolgreich bleiben. So sehe ich auch in der Wirtschaft immer mehr meine Aufgabe, energetisch zu heilen und zu reinigen.

 

Viele Menschen verbringen die meiste Zeit des Tages am Arbeitsplatz bzw. zu Hause. Alle Räume und Plätze haben eine eigene Schwingung und Energie und wirken damit auf unser Energiefeld und somit auch auf unser Leben.  Wohlbefinden, Gesundheit, Schlafqualität, Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima, die Entwicklung unseres Geistes und Bewusstseins werden stark von dieser Energie beeinflusst. Eine Verbesserung der Raumenergie führt auch zu einer erheblichen, positiven Veränderung all dieser Bereiche und der Lebenskraft. 

 

Die Reinigung eines Raumes von emotionalen und mentalen Altlasten, sowie die Verankerung gewünschter Energien verändern die Raumenergie positiv. Auch das  Errichten von Kraftplätzen in Büros erweitern die Produktivität und Kreativität.

Wenn Sie so wollen: peruanisches Feng-Shui.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bladimir Murayari Rodriguez

supervised by: medienberatung triebel, Königswinter