Curandero, Ayahuasquero und Meisterschamane Joven Murayari - Schamanische Heilarbeit
 Curandero, Ayahuasquero und Meisterschamane Joven Murayari - Schamanische Heilarbeit  

Ich heiße Bladimir Murayari (Joven Sacharuna) und wurde 1979 in Tamshyacu am Amazonas in Peru geboren. Mein spiritueller Weg begann, als ich 12 Jahre alt war. Mein Vater, Meisterheiler Ladimiro, die Mutter Natur (Ayaruna) und der Geist des Universums haben mir ihre Kenntnisse und Techniken vermittelt. Es geht dabei um Heilungen mit Heilpflanzen und mit der Energie der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Wind und Erde) sowie den Geistern der Tiere, die den 4 Elementen zugeordnet sind  – Adler, Schlange, Puma, Aal und andere Krafttiere

 

Mir wurde auch gezeigt, wie ich die Balance zwischen dem spirituellen und dem materiellen Leben halten kann. Diese Praxis der Heilkunst wurde in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben, wobei die Kenntnisse der Heilkunst uns in der Vergangenheit vermittelt wurden.  Wir bekommen auch heutzutage neue Erkenntnisse, indem wir Diäten der Reinigung (für Geist, Seele und Körper) durchführen. Dabei trinken wir Extrakte aus verschiedenen Heilpflanzen (Bäume, Lianen, Piri Piri und andere). Auch mittels Träumen, Heilungszeremonien und Meditationen bekommen wir Wissen vermittelt.

 

Vor vielen Jahren bekam ich viele Visionen bezüglich meiner Zukunft. Ich erinnere mich daran, dass die Visionen mir gezeigt hatten, dass ich eine Reise unternehmen würde, die mich weit von meinem Dorf entfernen würde. Während dieser Reise sollte ich meine Kenntnisse mit den Menschen teilen, die dieser Energie bedürften. Meine Mission ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass der spirituelle Weg sowie Liebe und Respekt sehr wichtig für den Menschen ist. Jetzt lebe ich in Deutschland und Peru und setze meine Visionen in beiden Ländern in die Tat um.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bladimir Murayari Rodriguez

supervised by: medienberatung triebel, Königswinter